Industriemechaniker Fachrichtung Maschinen- oder Betriebstechnik (m/w)

XERVON Instandhaltung GmbH

Köln

Baugewerbe

Köln

Wolfswinkel 1

xervon-instandhaltung.d

Industriemechaniker Fachrichtung Maschinen- oder Betriebstechnik (m/w) XERVON Instandhaltung GmbH Köln Technische Wartung und Instandhaltung von verfahrenstechnischen Produktionsanlagen sowie Wiederherstellung der Anlagenverfügbarkeit durch Störungsanalyse und -beseitigung.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Unter Dem Dach Der Remondis Maintenance Und Services Gmbh Bilden Buchen Und Die Industriedienstleistungssparte Der Remondis-gruppe Mehr Als 10000 Menschen Erbringen Jeden Tag Umfassende Industriedienstleistungen Für Kunden Weltweit Erbringt Umfangreiche Leistungen In Den Bereichen Und Betriebs­führung Von Produktions- Und Infrastrukturanlagen Sowie Im Shutdown- Und S­management Industriemechaniker Fachrichtung Maschinen- Oder Betriebstechnik (m/w) > Standort Köln > Stellen-nr: 11109 Ihre Aufgaben: Technische Wartung Und Von Verfahrenstechnischen Produktionsanlagen Sowie Wiederherstellung Der Anlagenver­fügbarkeit Durch Störungsanalyse Und -beseitigung Demontage Reparatur Und Montage Von Ver­fahrenstechnischen Einrichtungen (rotating Equipment) Wie Pumpen Getriebe Venti­latoren Zentrifugen Etc Durchführung Von Inspektionen Und Vorbeugender Erstellen Von Dokumentationen Der Durchgeführten Arbeiten Sicherstellen Von Sicherheit Und Ordnung Im Eigenen Tätigkeitsumfeld Sowie Wartung Und Pflege Der Werkstatteinrichtungen Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Ihr Profil: Abgeschlosse Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Als Industriemechaniker Bzw Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Im Bereich Reparatur Störungs­beseitigung Und Wartung Von Anlagen Und Maschinen Sowie Im Bereich Lager- Und Gleitringtechnik Erfahrung In Chemischen Oder Petrochemischen Anlagen Sind Wünschenswert Besitz Des Führerscheins Klasse B Idealerweise Staplerschein Oder Kranschein Teamfähigkeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Renommierten Unternehmens In Familienbesitz Das International Zu Den Führenden Dienstleistern Für Recycling Service Und Wasser Zählt - Moderne Strukturen Und Eine Fundierte Einarbeitung Inklusive Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Remondis-karrierede Wir Weisen Darauf Hin Dass Im Falle Einer Absage Ihre Postalischen Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Nach Ablauf Der Aufbewahrungsfrist Werden Ihre Bewerbungsunterlagen Ordnungsgemäß Vernichtet Gmbh // Yasemin Bakkal // Ein Unternehmen Der Remondis-gruppe Industriemechanikerin Industriemechanik Mechaniker Mechanikerin Industriemechaniker Fachrichtung Maschinen- Oder Betriebstechnik (m/w) Technische Wartung Und Instandhaltung Von Verfahrenstechnischen Produktionsanlagen Sowie Wiederherstellung Der Anlagenverfügbarkeit Durch Störungsanalyse Und -beseitigung Köln

Schweißer (m/w)

Rohrvorrichter (m/w)

Schlosser (m/w)

Fertigungsingenieur (m/w/d)
   Hermann Pipersberg Jr. GmbH (Remscheid)

Erzieher / in - Heilpädagoge / in, Heilerziehungspfleger / in, Gesundheits- und Kinderkran
   Kath. Kirchengemeinde St. Jacobus Hilden (Hilden)

Junior HR Generalist (m/w/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)